Der Zauber der Heideblüten II

Meine Mutter und ich waren vorgestern in der Fischbeker Heide unterwegs.

(773 Hektar großes Naturschutzgebiet im Südwesten Hamburgs)

Traumhafte schöne Heidelandschaft, ich bin voll begeistert!

Meine Kamera rausgeholt, Teleobjektiv drauf, los geht es:

❤ zauberhafte Heideblüten ❤

Hach, am liebsten hätte ich mich inmitten der Heideblüten hingelegt, was leider nicht erlaubt ist.

2022 auf jeden Fall gerne wieder, diesmal werde ich dort auf Heidschnuckenweg wandern. Der Heidschnuckenweg ist Deutschlands schönster Wanderweg durch die Lüneburger Heide. Darauf freue ich mich schon! 🙂

Schönes Wochenende wünsche ich euch alle! 🙂

Auf deinen Kommentar freue ich mich. Bevor du hier loslegst, möchte ich dich vorher darauf hinweisen: Die Besucherdaten und Klicks werden weder von mir gespeichert noch weiter verwendet. Damit habe ich nichts zu tun und habe ebenfalls keine technische Möglichkeit das abzustellen.  Mit der Nutzung der Kommentar oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese WordPress-Seite einverstanden. Ich erfülle folglich meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Oben rechts in der Menüleiste findest Du Impressum und Datenschutz. Danke!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: